>Info zum Stichwort Höllenmaschine | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 10.12. 2002 um 18:52:59 Uhr über

Höllenmaschine

»Du musst immer ein Taschenmesser und eine Rolle Draht bei Dir haben«, sagte mir ein Bekannter während der Fahrt ins Stadtzentrum. Ich blickte abwesend in das rotierende Gelenkstück in der Mitte der rumpelnden und kreischenden Straßenbahn. »Wer hat denn schon eine Rolle Draht bei sich, und wozu auch?«, entgegnete ich. »Ihr hattet eben bisher alle nur pures Glück, noch keine Rolle Draht benötigt zu haben, aber wenn die Situation mal kommt...dann wäret ihr froh, eine Rolle Draht bei Euch zu habenIch nickte nachdenklich und musste ihm im Innersten zustimmen, entschied mich jedoch, aus Bequemlichkeit und Fahrlässigkeit, auch weiterhin mein riskantes Leben ohne die Rolle Draht fortzusetzen.


   User-Bewertung: +6
Was kann man tun, wenn »Höllenmaschine« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höllenmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höllenmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0073, 0.0011) sek. –– 822174228