>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Höflich, am 21.5. 2004 um 21:53:24 Uhr
Hamburger

Liebe Hamburger!
Bald bin ich wieder unter euch!
Schon vorher war ich, wo sich zwei oder drei in meinem Namen versammelt haben im Geiste unter euch!
Aber jetzt komme ich leiblich und in Realpräsenz!
Eine Bitte habe ich an euch:
Schmückt die Elbbrücken mit einem schönen und riesigen Transparent, sowas wie »Wilkommen zuhaus, lieber Michael, geh nie wieder fort
Halt! Wenn ich von Berlin aus zurückkehre, komme ich gar nicht über die Elbbrücken! Vielmehr muß ich über den Horner Kreisel einfahren! Uh!
Nun: dann richtet eben auf der Großen Verkehrsinsel ein Schild auf: etwa wie: »Wir Horner sind so horny horny horny, weil du zurückkehrst, du, der prodigal son, lieber Michael

Danke.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite