>Info zum Stichwort Heiko | >diskutieren | >Permalink 
phlux schrieb am 22.8. 2003 um 03:57:20 Uhr über

Heiko

uiuiui. da hab ich ne komische erinnerung an letzten winter. ich hatte mich tatsächlich in ihn verliebt. er wollte aber nichts von mir ausser freundschaft. aber ich war natürlich nicht in der lage da neutraler ranzugehn. klar mit so vielen emotionen im bauch. super... inzwischen hab ich jemanden sehr lieben kennengelernt der mich auch lieb hat und den nicht nur ich lieb habe. und bin eigentlich froh drüber dass das doch nichts geworden ist mit heiko. ich haette damals zumindest gern mal mit ihm gekuschelt. er is so ein kuschelbär. tja: »TJA. PECH FÜR DICH HEIKO!«... gott... ich hör mich an wie ne frustrierte schwuchtel.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heiko«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heiko« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0071, 0.0011) sek. –– 822004202