Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 35 (94,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (13,51%)
Durchschnittliche Textlänge 348 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,324 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 2001 um 15:12:41 Uhr schrieb
zyn über Heiko
Der neuste Text am 2.6. 2021 um 19:20:45 Uhr schrieb
Christine über Heiko
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 17.9. 2015 um 16:59:29 Uhr schrieb
Christine über Heiko

am 1.5. 2002 um 13:59:07 Uhr schrieb
Athlonkämpfer über Heiko

am 2.5. 2003 um 20:43:21 Uhr schrieb
di Calzio über Heiko

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heiko«

zyn schrieb am 3.8. 2001 um 15:12:41 Uhr zu

Heiko

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mist, der Mensch ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. »Kann denn Liebe Sünde seinfragte er sich. Und woher sollte er wissen, ob es so etwas wie Liebe werden würde? Die Stimmen aus dem Off rieten ihm, es einfach drauf ankommen zu lassen, denn sonst würde er es wohl nie erfahren. Ja, er fand es sehr einfach, immer nur zu denken und sich mit den Stimmen auszutauschen. Doch irgendwann hatte er den Punkt erreicht, an dem er erkannte, daß die Stimmen die Weisheit nicht gepachtet haben konnten, oder warum war er immer noch so einsam? Trial and error, das sollte sein neues Lebensmotto sein, nahm er sich vor. Als Heiko dann schließlich neben ihm lag, hörte er auf zu denken und fing endlich an zu leben.

phlux schrieb am 22.8. 2003 um 03:57:20 Uhr zu

Heiko

Bewertung: 1 Punkt(e)

uiuiui. da hab ich ne komische erinnerung an letzten winter. ich hatte mich tatsächlich in ihn verliebt. er wollte aber nichts von mir ausser freundschaft. aber ich war natürlich nicht in der lage da neutraler ranzugehn. klar mit so vielen emotionen im bauch. super... inzwischen hab ich jemanden sehr lieben kennengelernt der mich auch lieb hat und den nicht nur ich lieb habe. und bin eigentlich froh drüber dass das doch nichts geworden ist mit heiko. ich haette damals zumindest gern mal mit ihm gekuschelt. er is so ein kuschelbär. tja: »TJA. PECH FÜR DICH HEIKO!«... gott... ich hör mich an wie ne frustrierte schwuchtel.

Einige zufällige Stichwörter

betteln
Erstellt am 16.7. 2001 um 19:01:55 Uhr von Astonie, enthält 14 Texte

Regel
Erstellt am 17.1. 2001 um 12:01:03 Uhr von MCnep, enthält 71 Texte

Anhieb
Erstellt am 25.10. 2002 um 13:10:03 Uhr von humdinger, enthält 7 Texte

Müllreiswaffeln
Erstellt am 10.11. 2000 um 23:39:49 Uhr von vanNille, enthält 11 Texte

Splatter
Erstellt am 27.3. 2000 um 22:50:29 Uhr von Philipp C., enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0100 Sek.