>versenden | >diskutieren | >Permalink 
11eoJ, am 16.8. 2006 um 17:18:28 Uhr
Hello

Hello ist ein Chat-Client von Picasa. OK, Chat-Clients gibts ja nun schon zur genüge: ICQ, MSN, AIM und von mir aus auch noch das IRC. Das besondere ist bei Hello, dass es konstruiert wurde, um Bilder zu tauschen. Man sieht recht schön die Bilder die man bekommt und man kann sogar verfolgen, welche Bilder der Chat-Partner gerade anschaut. Wenn mann dann noch den Picasa-Bilderbetrachter installiert, kann man den direkt zur Auswahl der zu verschickenden Bilder verwenden.
Ein schönes, kostenloses Programm um seine Lieblingsbilder zu tauschen.

Neugierig?

www.hello.com

Nachteil ist allerdings, dass er noch recht unbekannt ist und man sich mühsam um Kontakte kümmern muss, am besten sucht man in anderen Chatsystemen. ICQ, IRC oder so. ich hab einige nette Kontakte im sexpics.de im IRC gefunden. Oder man bedienst sich dieser Liste im Netz:

http://www.hello-meeting.de.vu/

vielleicht sieht man sich ja mal...



   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite