>Info zum Stichwort Herbst | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 5.10. 1999 um 22:02:10 Uhr über

Herbst

Herbstanfang! Oh nein, Winter kommt bald! Aber mitunter auch noch ein paar schöne Tage. Dann raus, sich auf einer einsamen Waldlichtung in die Sonne legen. Unaufgeregtes Vogelgezwitscher, Heuschrecken zirpen, ein blauschimmernder Käfer krabbelt vorbei und aus der Ferne, ganz leise der fast schon unvermeidliche Straßenlärm. Der Wind raschelt in den Blättern. Fast schon gelingt es mir, auch den letzten Rest des Straßenlärms auszublenden, da dröhnt das Motorengeräusch eines Flugzeugs in meinen Ohren. Wer fliegt denn da durch meine schönen Herbstimpressionen? Morgen werde ich mich auf dem Flohmarkt mal nach diesen russischen Boden-Luft Raketen umsehen...

Heynz Hyrnrysz, Herbst 1999


   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Herbst« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herbst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herbst« | Hilfe | Startseite 
0.0689 (0.0663, 0.0012) sek. –– 821449629