>Info zum Stichwort Herrenwäsche | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 5.8. 2004 um 14:17:51 Uhr über

Herrenwäsche

Neulich wurden im Fernsehen, es war natürlich SAT1, Männer nach ihrer Unterwäsche befragt. Und dann wurde so ein Mädchen gezeigt, deren trotteliger Freund über seine Wäsche sagte: Ist doch egal, was ich drunter trage, sieht doch keiner. Jaja, junger Mann, das ist natürlich nicht egal, denn Millionen Frauen müssen sich mit den Folgen herumschlagen, dass Millionen Mütter ihren Söhnen jahrelang nicht beigebracht haben, sich selbst Unterwäsche zu kaufen. Dazu kommt der Umstand, dass Herrenwäsche einfach entweder stinklangweilig, grässlich bunt, lächerlich obszön, furchtbar altmodisch oder eine Mischung aus all dem ist - was aus einem Herrenwäschegeschäft oder einer Herrenwäsche-Abteilung im Kaufhaus praktisch einen kleinen Horrorladen macht.


   User-Bewertung: +6
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenwäsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenwäsche« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0020, 0.0013) sek. –– 821392643