>Info zum Stichwort Himmel | >diskutieren | >Permalink 
Nanni schrieb am 13.11. 2000 um 20:46:16 Uhr über

Himmel

Luise: »Mama, ich habe einen ganz schlimmen Alptraum gehabt
Mama: »Was war denn das für ein Alptraum
Luise: »Ich habe geträumt, ich sei tot
Mama: »Und wie hast du das geträumt, ich meine, wie war es denn tot zu sein
Luise: »Langweilig. Ganz schlimm langweilig. Überall waren Uhren und machten tick-tack, der ganze Himmel war voller Uhren und alle machten tick-tack, und sonst nichts
Mama: »Das ist wirklich langweilig, da hast du recht. Aber weißt du, es liegt an dir Dinge zu verändern, und wenn du dann im Himmel bist und den Himmel langweilig findest, dann verändere ihn doch einfach
Luise: »Aber was kann ich denn da machen
Mama: »Was machst du denn hier auf der Erde gerne
Luise: »Du meinst, im Himmel kann ich dann all die Dinge, die ich hier gerne mache, auch machenMama: »Bestimmt
Anna: »Wo kommt denn im Himmel der Strom für den Fernseher her


   User-Bewertung: +8
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Himmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Himmel« | Hilfe | Startseite 
0.0678 (0.0646, 0.0017) sek. –– 822012376