>Info zum Stichwort Hollywood | >diskutieren | >Permalink 
Sharity schrieb am 25.11. 2002 um 10:58:28 Uhr über

Hollywood

Ich finde es ganz furchtbar, wie sich die Amis in ihren Hollywood-Streifen selbst feiern. Der absolute Höhepunkt war sicherlich »Pearl Harbour«. Da hat es doch tatsächlich jemand gewagt, die Amerikaner auf ihrem eigenen Gebiet anzugreifen, nein, wie schockierend! Aber danach haben sie es mal wieder allen gezeigt: sie haben zurückgeschlagen und gewonnen...jaja. Und während des Films habe ich nur auf die Szene gewartet, wo gezeigt wird, wie die Amerikaner 2 Atombomben auf ihre Gegner haben fallen lassen, wie sie unschuldige Menschen getötet haben, die einfach nur das Pech hatten, in einem anderen Land außer Amerika zu wohnen. Hollywood, ich liebe dich :-(


   User-Bewertung: +5
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hollywood«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hollywood« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0161, 0.0012) sek. –– 822251657