>Info zum Stichwort Horrorvision | >diskutieren | >Permalink 
Specht schrieb am 30.6. 2017 um 11:24:42 Uhr über

Horrorvision

Babyboomer Fingernails müssen makellos sein. Hochglänzendes Pink, wie aus Plastik, eine Nagelwand pro Finger, wenn da etwas einreißt, sind ein paar Hundert Euro gleich im Eimer. Das wäre das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnte. Man sitzt im Zug und ist abgelenkt und ratscht mit den Finger irgendwo drüber und kkkkkkrrrkkkk! ist ein Nagel eingerissen und es war alles für den Arsch und man sieht aus wie der letzte Depp. Für solche Fälle bräuchte man eine Pistole, um sich gleich an Ort und Stelle zu erschießen. Aber auch das wäre scheiße, weil man ja eine Leiche mit üblen Fingernägeln wäre. Dann besser noch gar keine Fingernägel oder von mir aus keine Finger, keine Hände, keine Arme, keinen Oberkörper.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Horrorvision«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Horrorvision« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0064, 0.0012) sek. –– 822288997