>Info zum Stichwort Hotel-Fortschritt-Nowosibirsk | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 13.11. 2009 um 00:30:47 Uhr über

Hotel-Fortschritt-Nowosibirsk

Ich erwachte recht früh, mit trockener Kehle und heftigen Kopfschmerzen. Die Zentralheizung raste, und draussen vor den Fenstern trockelten und huschten griesige Schneeflocken. Man sah kaum ein paar Meter weit - der Boden war selbst aus dem dritten Stock nicht zu erkennen. Jewgenij, mein Dolmetscher, würde erst am Montag wieder da sein, und so würde ich versuchen müssen, ohne ein Wort Russisch zu einer Art Frühstück zu kommen. Visionen von Orangensaft und Tee begannen vor meinen Augen mit den Schneeflocken zu tanzen, während ich meine erste Zigarette ansteckte. Wenigstens Kippen hatte ich genug - es lebe der duty-free-shop !


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hotel-Fortschritt-Nowosibirsk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hotel-Fortschritt-Nowosibirsk« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822391199