>Info zum Stichwort Hotline | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 25.3. 2017 um 17:42:07 Uhr über

Hotline

Früher, ja Früher, als ich noch 18 war, da hatte ich, wie viele andere Mädchen auch, die tollsten Hotlines. Sehr hot waren Vergewaltigungsphantasien, da habe ich mir Stunden Zeit gelassen und mein Vergewaltiger war stets ein schöner, athletischer Mann mit sonst sehr guten Manieren. Mit 22 Jahren war die Hotline eine andere, da hörte es auf und ich begann mir stattdessen vorzustellen, ich sei ein Schaf auf der Weide, drückte mich gegen den spannungsgeladenen Zaun und von hinten käme schnüffelnd der Ziegenbock. Ich weiss, dass sowas Sodomie heisst und verpönt ist, aber was solls, es war nur in meinem Kopf. Ich hoffe, ich werde als Schaf wiedergeboren, auch wenn ich nicht an Wiedergeburt glaube. Aber falls es das gibt, so will ich ein Schaf sein.


   User-Bewertung: +1
»Hotline« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hotline«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hotline« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0052, 0.0014) sek. –– 821466519