>Info zum Stichwort Hulkster | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 14.1. 1999 um 22:49:40 Uhr über

Hulkster

Vielleicht gut, dass Alvar mich noch nicht kannte, als ich noch so ein richtiger Wrestling-Fan war. Ich bin sogar zu Live-Veranstaltungen gegangen, das war total lustig! Ich hab immer Wrestling im Fernsehen geguckt. Am besten fand ich seinerzeit den Undertaker, Rowdy Roddy Piper, und die anderen Namen hab ich schon vergessen... Ich hab mir auch die Wrestling Zeitung gekauft. Vor ca. 5 Jahren war das alles nämlich noch richtig toll. Da war es gerade im Begriff, ein bisschen mehr in die Öffentlichkeit zu gelangen und mehr Leute zu erreichen. Später wurde es recht langweilig, weil die Wrestler so oft die Liga gewechselt haben und damit auch ihr Image. Irgendwann war es schick, sich mit Stühlen zu verkloppen und sich blutig zu schlagen. Das hat uns dann keinen Spass gemacht. Wem? Na mir und meiner Mutter. Die fand das nämlich genau so toll und ist mit zu den Live-Events gegangen!


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hulkster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hulkster« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0104, 0.0015) sek. –– 822330391