>Info zum Stichwort Humor | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 16.7. 2003 um 13:02:53 Uhr über

Humor

Die sogenannte Arbeitswelt, derer ich jetzt ein halbes Jahr in Form eines Praktkums beiwohnen durfte, scheint eine Welt voller heucheleien und flachsten Humors zu sein. Ich dachte immer, dass wären doch nur Klischees und es wird schon nicht so schlimm sein. In beiden Praktika durfte ich mich jedoch vom Gegenteil überzeugen.

Wird man so, wenn man lange arbeiten geht?

In beiden Praktika wurde ich der Introvertiertheit bezichtigt, weil ich auf die flachen, pseudowitzigen Äußerungen der Mitarbeiter nicht eingehen wollte und meine Äußerungen fast immer falsch verstanden wurden...


Arbeiten macht also doch Hirntot.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Humor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Humor« | Hilfe | Startseite 
0.0339 (0.0315, 0.0010) sek. –– 821502400