>Info zum Stichwort Informationswege | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.4. 2003 um 21:23:17 Uhr über

Informationswege

heute kam das erste mal sowas wie angst bei mir an. angst vor hass. hass an den ich nie gedacht hatte. obwohl ich ihn schon erlebt hab. floh zum beispiel. wenn er jedes mal dafür dass er bei mir sein musste eingepinkelt hat. verdammt, hab das nie als hass gewertet. nur als distanz. zu viel distanz, um rein zu gehen oder irgendwo die hosen runter zu lassen. zuwarten bis zum schluss. seine mutter hat das nie irritiert. vielleicht war das ihre spielregel. quälst du mich, quäle ich dich... idiotisch. vielleicht war das auch hass. hab noch nie drüber nachgedacht. auch nicht darüber, warum martin immerstiller wurde, wenn er bei tim gespielt hat. hab gedacht, scheidungskinder sind so. den geht eben viel durch den kopf. aber vielleicht war das hass. kann ja sein.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Informationswege«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Informationswege« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0032, 0.0013) sek. –– 822631455