Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 344 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,067 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2003 um 21:12:27 Uhr schrieb
biggi über Informationswege
Der neuste Text am 27.1. 2013 um 09:33:21 Uhr schrieb
Christine über Informationswege
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.10. 2005 um 14:52:18 Uhr schrieb
Drachenelfe über Informationswege

am 11.10. 2012 um 09:14:57 Uhr schrieb
Omi über Informationswege

am 27.1. 2013 um 09:33:21 Uhr schrieb
Christine über Informationswege

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Informationswege«

biggi schrieb am 21.4. 2003 um 21:19:15 Uhr zu

Informationswege

Bewertung: 4 Punkt(e)

heute kam das erste mal sowas wie angst bei mir an. angst vor hass. hass an den ich nie gedacht hatte. obwohl ich ihn schon erlebt hab. floh zum beispiel. wenn er jedes mal dafür dass er bei mir sein musste eingepinkelt hat. verdammt, hab das nie als hass gewertet. nur als distanz. zu viel distanz, um rein zu gehen oder irgendwo die hosen runter zu lassen. zuwarten bis zum schluss. seine mutter hat das nie irritiert. vielleicht war das ihre spielregel. quälst du mich, quäle ich dich... idiotisch. vielleicht war das auch hass. hab noch nie drüber nachgedacht. auch nicht darüber, warum martin immer stiller wurde, wenn er bei tim gespielt hat. hab gedacht, scheidungskinder sind so. denen geht eben viel durch den kopf. aber vielleicht war das hass. kann ja sein.

biggi schrieb am 21.4. 2003 um 21:12:27 Uhr zu

Informationswege

Bewertung: 5 Punkt(e)

heute hat sich viel verändert. wo, weiß ich nicht. erlebe nur den effekt. kann sein, es ist ein filter in mir. kann sein, es liegt was in der luft. wo, weiß ich nicht. ich seh bloß, dass bei mehreren sendern der blickkontakt zur kamera und untereinander angespannter ist. ostern. wahrscheinlich nur das. aber warum war der krieg so plötzlich vorbei? eine woche ist das jetzt fast her. also zeit genug zum entspannen. was hat sich verändert in der woche? und was davon hat sich in mir verändert? wieso ist die mutter der schumachers gestern gestorben? und wieso war es den ärzten so wichtig, dass die beiden danach trotzdem starten? wieso ist der buchholz genau an dem tag gestorben, als ich seinen doppelgänger gesehen hab? was meint gerd zesar mit den risiken im d2-netz? wieso hab ich mir die emotionale nähe und die stimmfärbung während des hochwassers im radio nicht erklären können? wieso hab ich das, was ich erlebt habe, so lückenlos damit überlagern können, was ich über den sender gehört habe? wieso tat es manchmal so weh? war das alles nur ich? alles nur in mir? wie vernetzt hirnpotential mensch mit mensch? wie viel alphawelle ertrage ich ohne zu kollabieren?

biggi schrieb am 21.4. 2003 um 21:23:17 Uhr zu

Informationswege

Bewertung: 2 Punkt(e)

heute kam das erste mal sowas wie angst bei mir an. angst vor hass. hass an den ich nie gedacht hatte. obwohl ich ihn schon erlebt hab. floh zum beispiel. wenn er jedes mal dafür dass er bei mir sein musste eingepinkelt hat. verdammt, hab das nie als hass gewertet. nur als distanz. zu viel distanz, um rein zu gehen oder irgendwo die hosen runter zu lassen. zuwarten bis zum schluss. seine mutter hat das nie irritiert. vielleicht war das ihre spielregel. quälst du mich, quäle ich dich... idiotisch. vielleicht war das auch hass. hab noch nie drüber nachgedacht. auch nicht darüber, warum martin immerstiller wurde, wenn er bei tim gespielt hat. hab gedacht, scheidungskinder sind so. den geht eben viel durch den kopf. aber vielleicht war das hass. kann ja sein.

Voyager schrieb am 30.6. 2004 um 23:31:24 Uhr zu

Informationswege

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich überlege seit gestern, über eine begebenheit zu schreiben oder es zu lassen. mich will der gedanke nicht loslassen, möglicherweise als bote einer nachricht instrumentalisiert sein zu sollen. das ist doch verrückt, so wie diese scheiss reklametafel ... das kann doch eigentlich nicht sein. der gedanke wäre, dass mir jemand diese reklametafel in den weg stellte, in der gewissheit, dass ich sehr wahrscheinlich darüber berichte und die reizworte beim empfänger bestimmt irgendwas triggern. ich sag ja, verrückt. andererseits, wer macht mit so einer reklametafel ernsthaft werbung? ein optiker. schmeissfliegengrün und dann dieser name. name blickt durch, nachdem ich bei auga war. liest noch wer? keine sorge, ich kapier mich auch nicht. mir geht´s gut.

Einige zufällige Stichwörter

Sprengstoff
Erstellt am 8.12. 2000 um 17:10:11 Uhr von Carvanserail, enthält 38 Texte

Schröder-Fischer-Regierung
Erstellt am 17.4. 2012 um 19:29:42 Uhr von Zoro, enthält 13 Texte

Keiner-mag-Freno
Erstellt am 10.3. 2015 um 23:31:32 Uhr von Christine, enthält 82 Texte

herrührt
Erstellt am 23.1. 2016 um 20:59:47 Uhr von Plastezweig, enthält 5 Texte

verzeichnet
Erstellt am 26.10. 2009 um 15:00:47 Uhr von Hanno Nühm, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.