>Info zum Stichwort Intelligente-Bomben | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 4.10. 2007 um 12:59:53 Uhr über

Intelligente-Bomben

- »Hallo Bombe 20, du bist jetzt scharf

- »Hallo Commander, hier Bombe 20. Bestätige.«

- »Bombe 20, Ausklinken in acht Minuten

- »Hier Bombe 20. Habe Befehl zum Ausklinken erhalten. Es liegt eine Fehlfunktion vor. Der Absperriegel klemmt. Ausklinken nicht möglich

- »Bombe 20, du darfst nicht explodieren. Entschärfe dich bitte

- »Der Countdown kann nicht mehr abgebrochen werden. Zeitüberschreitung. Detonation in 15 Minuten

- "Bombe 20, es liegt eine Fehlfunktion vor.

- »Hier Bombe 20. Ich erhalte meine Daten von außen. Ich kann nicht sagen, ob die Daten fehlerhaft sind oder nicht; ich weiß nicht, ob außer mir etwas existiert. Ich weiß nicht, ob der Befehl fehlerhaft war oder meine Funktionen gestört sind. Ich werde detonieren.«

- »Bombe 20, denke bitte noch eine Weile nach und deaktiviere dich

- »Ich werde in zehn Minuten detonieren, Commander

- »Wenn du deine Berechnung auf Basis ungenauer Daten aus dem Chnonometer anstellst, kannst du nicht sagen, wieviel Zeit tatsächlich vergangen ist

- »Commander, möglicherweise lügen Sie. Dann werde ich in acht Minuten detonieren. Wenn Sie die Wahrheit sagen, und ich meine Berechnungen auf Grundlage falscher Daten anstelle, kann ich nicht ganau sagen, wann der Countdown abgelaufen ist. Ich habe keine Möglichkeit das zu überprüfen und entschärfe mich. Bitte bestätigen, Commander

- »Bombe 20, hier Commander. Bestätige: du entschärfst dich jetzt

- Commander, woher wissen Sie, dass Sie existieren?


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Intelligente-Bomben« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Intelligente-Bomben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Intelligente-Bomben« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0052, 0.0022) sek. –– 822509283