>Info zum Stichwort JamesBond | >diskutieren | >Permalink 
Bonzen schrieb am 18.2. 2006 um 22:51:41 Uhr über

JamesBond

Läuft gerade neben mir.
Wieso kann sich der Typ immer in letzter Sekunde befreien?
Gerade eben wäre er beinahe in einem Sarg verbrannt, aber er kommt raus und hat danach auch noch einen coolen Spruch auf den Lippen.
Und dann bekommt der Typ auch noch jede Frau ab. Verdammte Tat, der geht mir auf den Keks. Aber ich gucks trotzdem immer wieder.

Es kotzt mir nur so an, dass das Abiball-thema höchstwahrscheinlich auch »James Bond« lauten wird.

Warum nicht Rock, Swing oder wasweißichdenn?
Meinetwegen auch Vier Jahreszeiten. Mensch nochmal.

Naja. Muss ich mir halt noch eine PP7 kaufen und Sprüche wie »Das ist meine neue Schaubusenbesitzerin« und ähnliche lernen müssen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »JamesBond«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JamesBond«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JamesBond« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0012) sek. –– 822509326