>Info zum Stichwort Jesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 9.8. 2021 um 17:39:32 Uhr über

Jesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst

Warum machen wir es beim kLimawandel nicht wie beim nazikot und der natürlichen auslese zu der das Virus ja gehört. Wir lassen der Natur ihren lauf und unserer Natur ebenfalls, und machen uns damit als Population in ein paar Generationen widerstandsfähiger gegen die klimaunbilden und verdauen auch plötzlich wieder alles mögliche wogegen wir bisher Allergien hatten. Ich meine wo eh die komplette Menschheit bei denen auf dem Spiel steht, da kann man vorher ja auch mal sowas probieren. Das Ende wird ein gut funktionierendes nazitum sein. Das prophezeite ich so wahr ich Matthias sChmidt heiße und in oberwalluf in einer Küche über der Feuerwehr sitze.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst« | Hilfe | Startseite 
0.0222 (0.0195, 0.0012) sek. –– 822213881