| >Info zum Stichwort Jetzt-Ist-Gut | >diskutieren | >Permalink |
Eva und Maria schrieb am 13.2. 2022 um 11:29:08 Uhr überJetzt-Ist-Gut |
|
Der Juge hat sich uns im Urlaub angeboten. Deshalb haben wir ihn ordentlich rangenommen. Nicht dass er in mich oder Maria hätte eindringen dürfen. Wir haben ihn einfach immer nur funktionieren lassen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jetzt-Ist-Gut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0030, 0.0012) sek. 999970431 | |