>Info zum Stichwort Jugendliebe | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 8.12. 2018 um 00:27:14 Uhr über

Jugendliebe

Ich gestehe: Ich habe meine damalige Jugendliebe völlig überwunden. Nicht, weil ich ein Herz aus Stein habe.
Ich habe mich rein körperlich in dieses Mädchen verguckt. Ich habe mich quasi »aus Versehen« verliebt und ich wusste zu jedem Zeitpunkt, das wir zu unterschiedlich waren, ja eigentlich rein geistig nicht auf der selben Wellenlänge. Und, auch das gestehe ich, sowohl sie als auch ich wären darin übereingekommen, dass ich auf geistigen Gebiet besser drauf war.
Ich habe mir andere Mädchen gesucht, unerreichbar, ohne Chance auf körperliche Nähe, für dumme romantische Träume.

Das ist wohl so ein Ding von uns dummen jungen...


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jugendliebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendliebe« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0006, 0.0007) sek. –– 648597826