>Info zum Stichwort Küssen | >diskutieren | >Permalink 
Dirkie schrieb am 27.10. 2017 um 00:10:57 Uhr über

Küssen

Küssen gehört zu den ekelhaften Perversionen der Frauen. Sie drücken einem ihre nassen, klebrigen Lippen ins Gesicht, oder sogar auf den Mund. Und dann fangen sie an ihre Zunge einen in den Mund zu schieben. Ich finde das ekelhaft. Jahrelang habe ich mich so von meiner Freundin vergewaltigen lassen, obwohl ich dieses Küssen hasse, weil es einfach nur ekelhaft ist. Aber aus Angst vor einer Trennung habe ich diese Belästigung über mich ergehen lassen. Zum Schluss wurde doch der Ekel immer größer und es war mir lieber, alleine zu bleiben, als weiterhin ein Opfer dieser weiblichen Perversion zu sein.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küssen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küssen« | Hilfe | Startseite 
0.0682 (0.0656, 0.0011) sek. –– 822245619