>Info zum Stichwort Kaff | >diskutieren | >Permalink 
frosty schrieb am 28.9. 2003 um 21:37:33 Uhr über

Kaff

Ja - auch ich komme aus einem Kaff. Mittlerweile müssten es um die 5000 Menschen bewohnen (in der Grundschule hab ich in Sachkunde noch gelernt, dass ich in einem Dorf mit 3500 Einwohnern lebe...tja, so schnell kann's gehen, soo alt bin ich nämlich auch noch nicht;-). Naja, jedenfalls bin ich sehr glücklich, meine Kindheit 'auf dem Land' erlebt zu haben - ich könnt mir keine schönere vorstellen, was das Naturerleben angeht...schließlich kann ich ja jetzt immer noch 'Großstadtleben mitnehmen', was mir auch in mancherlei Hinsicht zusagt. Aber es geht einfach nichts über eine Kindheit auf dem Land.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaff« | Hilfe | Startseite 
0.0224 (0.0201, 0.0009) sek. –– 822359342