>Info zum Stichwort Kaffeehektik | >diskutieren | >Permalink 
jan schrieb am 29.3. 2000 um 18:54:59 Uhr über

Kaffeehektik

beim bund mußte ich mal gegen meinen willen kaffe kochen. da hatte ich in der hektik vergessen, vorher in die maschine wasser einzufüllen, und habe es erst getan, als die maschine schon längst heiß war. schon mal gemacht? wenn du irgendwo bist und keinen nerv mehr hast, kaffe kochen zu müssen, dann tu es genau so. man wird dich bald von dieser lästigen pflicht entbinden. ich habe nie mehr kaffe kochen müssen; ohnehin war er immer allen zu stark. so stark, daß sie aufgewacht sind und gemerkt haben, wo sie sind. das war bitter für die, nicht nur der kaffee. ja, ja. so war das.


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeehektik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeehektik« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822779503