>Info zum Stichwort Kaktus | >diskutieren | >Permalink 
lumina* schrieb am 17.3. 2001 um 14:22:53 Uhr über

Kaktus

Ich ergänze mich furchtbar gut mit Kakteen, soll heißen, ich habe eigentlich einen rabenschwarzen Daumen, aber Kakteen halten es dennoch bei mir aus... Ich tippe mal, das liegt daran, dass sie mich doch irgendwie mögen... *g*

Sie erinnern mich an die Wüste. Früher hab ich Karl May gelesen. Da kam Old Shatterhand einmal in eine Situation, wo er und ein Freund beinahe in der Wüste verdurstet wären, wenn... ja wenn da nicht ein ganzes großes staubtrockenes Kaktusfeld gewesen wäre. Das hat er angezündet und der Rauch hat dann die Wolken gekitzelt und die Wolken mussten niesen... oder sowas in der Art... Auf jeden Fall hat es geregnet und sie waren gerettet.

Ob es aber stimmt, dass eigentlich Kakteen Dornen haben und Rosen Stacheln, dass weiß ich leider nicht...


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaktus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaktus« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0105, 0.0013) sek. –– 822680334