>Info zum Stichwort Kalte-Fusion | >diskutieren | >Permalink 
Experimentator schrieb am 11.10. 2012 um 09:39:53 Uhr über

Kalte-Fusion

Was?? Kalte Kernfusion gibt es nicht?

Die Kalte Kernfusion wird inzwischen heißer gehandelt als jemals zuvor. Allerdings hat sich ihr Name geändert. Dann googlet doch mal nach »LENR«. Low Energy Nuclear Reaction. Ihr werdet euch wundern, welche Wunder es weltweit gibt.

Ein leicht zu handhabender Fusionsreaktor in Größe eines PC steht (selbstverständlich) kurz vor der Serienreife und ist gut für die jahrelange Heizung eines Einfamilienhauses. Ach so, bislang gibt es ihn noch nicht, weil sich die gesamte Energieindustrie dagegen verschworen hat. - Schon wieder so eine Verschwörungstheorie.

Ich zitiere in diesem Zusammenhang gern einen Physikprofessor: »Wenn das wahr ist, muss man als Physiker sein Diplom zurück geben
Na ja, inzwischen ist er so alt, dass er auch ohne Diplom leben kann.



   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kalte-Fusion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kalte-Fusion« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0025, 0.0013) sek. –– 818730181