>Info zum Stichwort Kamikazediebin | >diskutieren | >Permalink 
CyberMaster schrieb am 29.9. 2001 um 22:49:02 Uhr über

Kamikazediebin

Jeanne, die Kamikazediebin ist neben WP und SM einer der genialsten Mädchenanimes auf RTL2! Ich finde sie total cool, weil da nicht nur gefightet wird, sondern auch Gefühlsmäßig viel los ist! Denn Action allein ergibt keinen guten Anime in meinen Augen! Es ist nur etwas komisch, dass sie das komplette Aussehen verändert, sobald sie sich verwandelt!!! Sindbad tut das augenscheinlich nicht! Aber die Idee, die Heldin Jeanne aus lang vergangenen Jahren auferstehen zu lassen, ist gut! Für mich war sie die bemerkenswerteste Frau aus der Geschichte!


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kamikazediebin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kamikazediebin« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0010) sek. –– 822860340