>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Jana, am 13.6. 2006 um 14:42:03 Uhr
Katzenmensch

Der Film Catwoman war so schlecht, daß es mir fast vergangen ist mich als Katzenfrau zu verkleiden.

Das Kostüm, das mir ein Freund maßgeschneidert gemacht hatte, war aus einem Stück. Meine Finger waren in den angearbeiteten Fäustlingen eng zusammengepreßt, so daß ich den Reißverschluß des Kostüms auch dann nicht selber aufbekommen hätte, er nicht mit einem Schloß gesichert gewesen wäre.

Ich fühlte mich anfangs in der Enge des Einteilers etwas unwohl, war aber doch froh, als alle sagten, ich sehe besser aus als die komische Katzenfrau in dem Film, deren Köstüm nur aus einer Maske und ein paar Lederstreifen bestand.

Wie mein langer Katzenschwanz befestigt war, habe ich aber niemanden verraten. So konnte ich es sorglos genießen, wenn jemand so nebenbei damit umherspielte.




   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite