>Info zum Stichwort Kekswichsen | >diskutieren | >Permalink 
sven schrieb am 4.4. 2007 um 19:56:24 Uhr über

Kekswichsen

Gemacht hab ich das noch nie und würde das wohl auch nicht, hätte keine Lust, den Keks zu essen oder zuzuschauen, wie ein anderer das isst. Gruppenwichsen oder irgendwas in der Art hätte ich aber schon gerne mal ausprobiert, hatte aber nie die »richtigen« Freunde dazu.
Das erste Mal hab ich mit 15 von nem älteren Schüler auf ner Klassenfahrt gehört, dass es sowas wie Kekswichsen - oder »Kekskeulen« gibt. Später irgendwann las ich in irgendnem Lifestyle-Magazin: »Vorsicht, wenn ihre Kameraden bei der Bundeswehr ihnen die Folgenden Dinge vorschlagen...«, woraufhin unter anderem Kekswichsen beschrieben wurde.
Lustig finde ich die Löschdiskussionen in der Wikipedia bezüglich des Artikels »Kekswichsen«. Der Artikel war informativ und nahm auch bezug zum Kekswichsen im Film »Crazy«, wurde aber schließlich gelöscht. Die Argumentationen kann ich nicht ganz nachvollziehen, meiner Meinung nach sind die Leute verklemmt. Was man auch an deren Kommentaren merkt...


   User-Bewertung: +4
»Kekswichsen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kekswichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kekswichsen« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0110, 0.0016) sek. –– 822743805