>Info zum Stichwort Kifferstichwort | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 23.3. 2003 um 01:32:32 Uhr über

Kifferstichwort

Ich meide seit gut zwei Jahren die Kifferstichworte, ob sie nun Stinkebongsiffjunkie oder Cannabis, Stecksieb oder SchwarzerAfghane heißen; einfach deswegen, weil es nur wenigen gegeben ist, in jenem entgrenzten Zustand, dessen Präsenz einer Vielzahl der Beiträge zugrundeliegt; auch ich hüte mich, in einem noch heute Nachmittag so wenig zu erahnenden (...) mich winder finden würde. Eintgleisungen, selbst in der Orthographie, zu Schweigen von den immer unkrautbedrohten Stauden der Syntax ... Denn Alkohol und andere Suchtmittel in Verbindung mit jener (...) Verkumpelung und warholisierung... aus späte und Vergneisung(?)
... ach schreibt euch doch erst mal selber zu ende.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Kifferstichwort« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kifferstichwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kifferstichwort« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0037, 0.0010) sek. –– 822564801