>Info zum Stichwort Kinderangstmachlied | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 3.4. 2007 um 04:55:27 Uhr über

Kinderangstmachlied

- TRIGGERWARNUNG -

Mein pädophiler Vater und meine besoffene Tante haben sich nachts beim heimlichen Eindringen in mein Kinderstübchen abgewechselt. Die gemeinen Lieder die die Tante mir sang, während sie mich betatschte, waren nicht weniger erschreckend als das was mein Vater mit mir machte, ohne dabei zu singen. Das tat er wunderschön tagsüber, zum Entzücken von Mutter und eifersüchtiger Tante. Komisch, wie sehr mir der Hass in meiner Familie fehlt, heute, da ich gar keine Verwandten mehr habe. Meine Cousine machte schon 1962, mit 23 Schluss; meine einzige Verbündete als (auch Täterin und) weitres Opfer in dieser Familie.


   User-Bewertung: +9
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinderangstmachlied«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderangstmachlied« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0025, 0.0011) sek. –– 822759110