>Info zum Stichwort Kindheitslieblingsbeschäftigung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.5. 2014 um 00:15:36 Uhr über

Kindheitslieblingsbeschäftigung

Angeln, in allen Variationen. Aber nur Fisch der schmeckte. Also leider nicht zu Hause, am Rhein. Auch nicht in künstlichen Forellenbecken oder so. Am Mittelmeer auf einem einsamen Felsen stehen. An der Ostsee den Blinker im Nieselregen auswerfen und Meerforellen fangen. Und wenn nix anbeisst, für fünfzig Pfennig ein paar Schollen am reinkommenden Fischerboot einkaufen und am Abend Speckscholle satt mit Kartoffeln und Salat. Ich träumte eigentlich davon im Süden Frankreichs zu wohnen und ein Fischerboot zu haben. Heute würde ich eventuell den Norden Deutschlands und die Ostsee vorziehen, aber Angeln tue ich noch immer gerne.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindheitslieblingsbeschäftigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindheitslieblingsbeschäftigung« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822905266