>Info zum Stichwort KingofTory | >diskutieren | >Permalink 
Katrin schrieb am 9.1. 2003 um 21:34:06 Uhr über

KingofTory

Hallo Tobi! Ich hab leider den geheimen link auf deiner HP nicht gefunden. Vielleicht sind meine Augen ja auch schon zu müde. Und dann passierte mir auch das noch hier. Das mit den neuen Stichwörtern erfinden ist gar nicht mehr so leicht, wie am Anfang. Da musste man erst mindestens 1000 Beiträge schreiben und dann auch noch sooooo viel Glück haben, damit man überhaupt eines bekommt. Stell Dir vor, bis ich das Stichwort bekommen hab, hab ich 58 Bewertungspunkte gesammelt, die ich doch überhaupt nicht haben wollte, weil doch nur das neue Stichwort sooo wichtig war. Naja, aber immerhin hat es geklappt und jetzt nutz ich doch auch gleich die Gelegenheit und gebe hier meinen Senf dazu, wenn man schon mal als allerallererstes was aufschreiben darf, dann ist das doch eine Ehre. Naja, genug der Assoziationen!
Bekomm ich noch einen Tip, wo ich suchen muss?


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »KingofTory« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KingofTory«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KingofTory« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0008, 0.0018) sek. –– 822312318