>Info zum Stichwort Klausurbeschiß | >diskutieren | >Permalink 
Nils Holgersson schrieb am 7.2. 2002 um 17:04:58 Uhr über

Klausurbeschiß

Schwerwiegende Problematik das.
Vor allem wenns legal ist, so wie in unserem Fall. Die Klausuren werden normalerweise nach der Abgabe wieder eingesammelt. Aber ein Student fotografiert sie flink digital. Schon geistert sie im Netz herum. Der Prof. will sich natürlich Arbeit sparen, also sammelt er die Klausuren wieder ein, damit er immer dieselben schreiben kann. Nahezu unverändert seit 5 Jahren. So schaffen es wirklich die dümmsten eine 1 zu bekommen: Die Klausur besteht aus 80 Ja/Nein Fragen, deren Antworten man vorher kennt. Naja, die dümmsten sind die, die sich die Informationen nicht vorher beschaffen, obwohl sie Kenntnis von deren Existenz hatten, und dann auch noch eine 5 schreiben. Aber da kann man halt nix machen. Aber irgendwie ist das doch Klausurbeschiß. Vom Prof. meine ich. Beschissene Klausur! Gell?


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Klausurbeschiß einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klausurbeschiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klausurbeschiß« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0030, 0.0013) sek. –– 822587324