>Info zum Stichwort Klavier | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 1.10. 2014 um 01:17:40 Uhr über

Klavier

siehst Du, ich kann überhaupt kein Lieblingsstück, nicht eines, dafür aber eine unendliche Vielfalt mir in sehr kurzer Zeit aneignen, und Variationen davon, schon die zweite Wiederholung ist völlig anders, achwas, die erste schon...aber nach dreimal wiederholen ists mir langweilig und ich schlage andere Noten auf. Ich kann kein einziges Stück, nicht einmal das Leichteste auswendig, und das können viele, ich hab irgendwie Schwierigkeiten mit dem Begreifgefühl, obwohl genau das es ist was man braucht um ein Stück wirklich musikalisch gut zu spielen, ich bin immer nur in Passagen musikalisch, in anderen wieder ungeheuer kompliziert und irregulär modern sozusagen, ich versuche in klassischen Stücken von denen ich fast gar keines kann, jedenfalls nichts wirklich Schwieriges, trotzdem immer noch musikalische Momente zu gewinnen, manchmal macht es großen Spass, das meiste davon aber empfinde ich als echte Arbeit.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klavier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klavier« | Hilfe | Startseite 
0.0250 (0.0215, 0.0017) sek. –– 822361852