>Info zum Stichwort Kniestrümpfe | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 23.5. 2016 um 17:10:51 Uhr über

Kniestrümpfe

Ich finde, bei kleinen Mädchen sieht es toll aus, wenn sie mit einem Rock und Kniestrümpfen herumlaufen. Deshalb habe ich meine 6 Jahre alte Tochter überredet, im Frühjahr und im Herbst an Sonntagen und Feiertagen einen Rock und Kniestrümpfe anzuziehen. Im Sommer zieht sie natürlich kurze Söckchen zum Rock an. Sie findet das total okay und macht es gerne, da sie auch gerne mit nackten Beinen herumläuft. Auch bei meinen Bekannten und Freunden kommt das gut an. Bei mildem und frostfreiem Wetter hat sie dann sogar im letzten Winter an einigen Sonntagen einen Rock und Kniestrümpfe angezogen. Und letztes Jahr an Weihnachten, als das Wetter ja ungewöhnlich warm war, trug sie zum Kleid sogar kurze Söckchen.


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kniestrümpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniestrümpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0500 (0.0473, 0.0011) sek. –– 821470885