>Info zum Stichwort Kochen | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 12.11. 2011 um 06:01:53 Uhr über

Kochen

Warum gibt es keinen Kochsalon?

Der Kochsalon wäre verwandt mit dem Waschsalon.

Ich gehe in den Kochsalon und kann die vorhandenen Küchengeräte benutzen solange ich dafür Geld bezahle.

Also zum Beispiel:
+ Backofen
+ Induktionskochfelder
+ Grill
+ Friteusen

Die Zutaten kaufe ich mir vorher im Discounter und bringe sie mit.

Es könnte vielleicht eine kleine Auswahl an Zutaten auch im Kochsalon geben, im Waschsalon gibt es ja auch Waschmittel zu kaufen.

Für mich selber würde das bedeuten, dass ich zu Hause keinerlei Küchengeräte bräuchte.

Diese wären dann sozusagen ausgelagert, outgesourct in den Kochsalon.

Es wäre sicherlich auch interessant, wenn sich verschiedene Menschen im Kochsalon treffen. Dann lernt man sich beim Kochen kennen. Gerade verschiedene Nationalitäten kochen ja auch anders.

Also wenn du das liest und das Know-How für einen Waschsalon hast, dann denk doch mal über die Idee eines Kochsalon nach.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kochen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kochen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kochen« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0093, 0.0014) sek. –– 822732917