>versenden | >diskutieren | >Permalink 
wauz, am 14.3. 2010 um 13:58:57 Uhr
KommandoWolfgangBeer

Der Chef nannte die Fliesenlegerkolonne so. Wolle Behr, der Kapo, war darüber ziemlich verschnupft, war er doch mit 16 aus tiefster Überzeugung in die Junge Union eingetreten und auch jetzt noch in der Partei aktiv. Aber sein Verständnis von Loyalität hielt ihn davon ab, mehr als nur ab und an ein gewisses Grummeln von sich zu geben. Immerhin hat er dafür gesorgt, dass Politik in seinem Trupp garnicht zu Sprache kam, was einem zumindest die sonst üblichen Stammtisch-Debatten ersparte. Saufen, »nackte Weiber« und so weiter waren einfach kein Thema. So war es ein angenehmes Arbeiten.



   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite