>Info zum Stichwort Kontaktanzeige | >diskutieren | >Permalink 
ShabDe schrieb am 12.12. 1999 um 13:32:00 Uhr über

Kontaktanzeige

Die meisten Menschen haben in ihrem Leben offenbar mehr Zeit als ich. Ich hab mal gedacht, mit einer Kontatanzeige könnte man gewisse Formalitäten des Kennenlernens abkürzen, nein- nicht um dann gleich ins Bett zu springen- ich mein eher so die Anfangs-Höflichkeit und die Konventionen. Nach dem Motto: Laß uns einfach verhalten als kennen wir uns schon lange. Leider klappte daß nie, im Gegenteil, die Frauen waren eigentlich meist noch sehr viel schüchterner(ich auch teilweise) als wenn ich sie so angesprochen hätte. Offenbar sind Kontaktanzeigen etwas für Leute mit viel Geduld und Zeit ( wie Liamara ), also nicht für mich.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Kontaktanzeige« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontaktanzeige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontaktanzeige« | Hilfe | Startseite 
0.0217 (0.0193, 0.0011) sek. –– 821355598