>Info zum Stichwort Kotzen | >diskutieren | >Permalink 
Eva schrieb am 23.4. 1999 um 16:31:56 Uhr über

Kotzen

Vor ein paar Tagen hat mir eine Frau im Flugzeug (dort arbeite ich) direkt an die Tür, an der ich saß, gekotzt. Ich war grad nicht da, und als ich vorbeikam und das Malheur sah, war sie auf Toilette. Schließlich kam sie heraus und entschuldigte sich und ging weg! Ich dachte es sei normal, seinen eigenen Dreck, besonders solch unangenehmer Art, wegzumachen! Glaubt die denn, ich bin neben Sicherheit und Betreuung auch für sämtliche Köperausscheidungen zuständig? Ich fand dies auf jeden Fall sehr unhöflich und unschön. Aber das ist Kotzen wohl immer.


   User-Bewertung: -3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kotzen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kotzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kotzen« | Hilfe | Startseite 
0.0475 (0.0450, 0.0012) sek. –– 818795925