>Info zum Stichwort Krafttraining | >diskutieren | >Permalink 
bonsaiboy schrieb am 9.9. 2011 um 12:50:45 Uhr über

Krafttraining

Krafttraining macht Frauen geil. Nachdem ich so einen Power-Tower eigentlich für mich gekauft habe, hängt meine Frau ständig in dem Gerät.
Die Wirkung ist nicht zu übersehen. Der Speck nimmt ab und die Muskeln nehmen zu. Die Brüste rutschen höher und der Hintern wird knackiger.

Wenn ich mich nicht ranhalte, werde ich zum Schwächling in der Familie. Das wiederum macht meine Frau an. Sie trainiert jetzt noch heftiger. Schenkel und Bizeps wachsen. Das genieße ich. Mein Traum war schon immer eine Frau, die mich erdrücken könnte (nicht platwalzen wohlbemerkt). Wir sind auf dem besten Wege.


   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Krafttraining« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krafttraining«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krafttraining« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0020, 0.0009) sek. –– 823023333