>Info zum Stichwort Leber | >diskutieren | >Permalink 
arbol schrieb am 2.8. 2003 um 23:01:21 Uhr über

Leber

Wenn sich auch viele jetzt mit Schauern abwenden werden, ich esse gerne mal rohe Leber, so direkt vom Metzger gekauft. Gekocht hat es nicht mehr seinen Geschmack, den ich an der rohen Leber mag. Auch Stecks esse ich lieber english, also blutig.
Was auch lecker ist, ist Rinderzunge, gekocht, oder in Scheibchen geschnitten, wie Wurst. Auch Roastbeef ist toll.

Leider, leider muß ich dem allen enthalten, seit das in Großbrittanien mit dem BSE aufgekommen ist. Ich bin da sehr rigide. Aber wer noch Rindfleisch isst, möge das alles mal probieren. insbesondere die rohe Leber, nicht nur weil sie gesund sein soll. Sie schmeckt auch hervorragend.

Ach ja, geckochte Nierchen (süßsauer) sind auch lecker.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leber« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0045, 0.0008) sek. –– 818794140