>Info zum Stichwort Leichenpimmel | >diskutieren | >Permalink 
Ida Poxnet schrieb am 5.5. 2006 um 12:00:57 Uhr über

Leichenpimmel

LieberBlaster!
Wie geht es Dir. Mir gehr es Gut. Ich wollte dir mal sagen wie toll ich Dich finde und dass ich jede Woche in Deine Verlinkthet eindringe um teilweise aUCH EIGENE eRGÜSSE LOSSZUWERDEN: sorry tippfheler. Im Grossen und Ganzen finde ich Dein Angebot ganz toll und mag Dich auch ganz gern und so, aber dann seh ich immer wieder solche Stichworte und schlecht wird mir dann von sowas! Warum? Warum lässt Du sowas zu? Hm ja ich weiss: Keine Zensur. Na Blöd, das ist ja schon die Antwort auf meine Frage und mir bleibt nix mehr zu sagen ausser: Gepriesen seien Varal&Gandra obwohl sie es nicht zugelassen haben dass Varal&Gandra verlinkt wird, aber das Stichwort gibt es.
Dann Wünsch ich Dir eben noch eine schöne Zeit und viel Bereicherung, damit Du ganz Gross und Stark wirst und die Weltherrschaft übernehmen kannst. Danke im voraus und ewige Sonnenkraft wünscht
Deine Ida Poxnet


   User-Bewertung: /
Findest Du »Leichenpimmel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leichenpimmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leichenpimmel« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0014, 0.0015) sek. –– 822822444