>Info zum Stichwort Leseerlebnis | >diskutieren | >Permalink 
KIA schrieb am 20.3. 2004 um 11:03:36 Uhr über

Leseerlebnis

wenn dir mal wirklich wieder hesse wie der trockenste stopfkuchen vorkömmt, liebes voyager, versuch es mal mit dem köstlichen »zauberberg« und seinem milden, lasziven helden hans castorp. irgendwie war der blaster für mich immer die moderne form dieses vom leben völlig abgehobenen wolkenkuckuksheims mit seinen skurrilen insassen, die es dort schon bis ins detail hinein genau beschrieben gibt. das hocken vorm monitor entspräche dann der dorten gepfegten liegekur. jedenfalls ist die sprache unglaublich reich, präzise und genau treffend. und: es gibt viel zu lachen:-)


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leseerlebnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leseerlebnis« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0069, 0.0009) sek. –– 822198050