>Info zum Stichwort Libido | >diskutieren | >Permalink 
*** schrieb am 19.11. 2005 um 23:44:54 Uhr über

Libido

Am 6.9.2005 um 13:41 schrieb ***:

hi ***
man hört nichts mehr von dir, wann hättes du denn mal wieder intresse was zu machen in der nächsten woche
g***


Tschuldige, ich hatte den Kopf voll mit allerlei unerfreulichen Amtssachen und so, da geht auch die Libido runter. Aber im Prinzip gerne: Schlag mal nen Tag vor, Lust hätte ich schon.

Am 6.9.2005 um 14:21 schrieb g***:

Hast Du denn den Führerschein jetzt wieder zurück ?

Ich mach morgen meinen blöden Erste-Hilfe-Kurs und hoffe, dann Anfang nächster Woche den ganzen Klumpatsch beim Straßenverkehrsamt einreichen zu können, und dann sehn wir mal.
sage Dir anfang nächster Woche bescheid , wann es mir am besten auskommt
bis dann und geile grüße

*** schrieb:
Jau, ein wenig geil bin ich auch. Ich bin sicher, je besser wir uns kennenlernen, desto mehr werden wir erleben.








   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Libido«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Libido« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0060, 0.0013) sek. –– 822684733