>Info zum Stichwort Lustschmerz | >diskutieren | >Permalink 
August schrieb am 8.5. 2005 um 12:04:14 Uhr über

Lustschmerz

So um 1951 war ich von Lehrer nach vorne gerufen worden, weil ich meine Schularbeiten nicht gemacht habe. Ich bekam vor der gesamten Klasse (Mädchen und Jungen)mit dem Rohrstock 3 Schläge auf den Hintern und wurde wieder auf die Bank geschickt. Das tat erst entsetzlich weh - ohne daß ich mich zum Weinen hin gab - und danach setzte die Wirkung von Endorphinen ein. Im Zweifel frage ich mich, ob ich dabei mit 14 schon so etwas wie einen Orgasmus hatte. Irgendwie möchte ich das noch mal haben und mich von einer bestimmten Frau »durchprügeln« lassen.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lustschmerz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lustschmerz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lustschmerz« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0079, 0.0015) sek. –– 818806574