>Info zum Stichwort Männer-Zimmermannsbuxen | >diskutieren | >Permalink 
Maik schrieb am 2.11. 2019 um 13:49:11 Uhr über

Männer-Zimmermannsbuxen

Trag meine geile vollgewichste gut eingetragene Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder jeden Tag auf die Arbeit und auch in der Freizeit. Geile Buxen für richtige Männer. Halt ne richtige Männerbuxen.
Meine Frau will nun auch meine geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB an ziehen, passt aber nicht so richtig, da ihr der geile stahlharte Bolzen und die dicken Eier fehlen. Es gibt aber auch Zimmermannsbuxen von FHB für Frauen, ich denke das ist die bessere Lösung, als wenn sie in meine Männer-Zimmermannsbuxen steigt und vorne ist nichts drin, der geile harte Bolzen und die dicken Eier fehlen und auch die dicke fette Beule, wie bei einem kernigen Mann.
Schon sau geil wenn ne Frau in der geilen vollgewichsten Männer-Zimmermannsbuxen daher kommt, wie ein Kerl und auch richtig nach einem kernigen Mann richt. Finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau. Doch ein richtiger Kerl ist sie trotzdem nicht.


   User-Bewertung: -2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer-Zimmermannsbuxen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer-Zimmermannsbuxen« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0095, 0.0015) sek. –– 822464373