>Info zum Stichwort MM | >diskutieren | >Permalink 
mad schrieb am 6.12. 2008 um 22:17:58 Uhr über

MM

;-)
Es gibt allerdings eine Stufe geistiger Reife, die mich über die Naturgesetze erhebt, und es gibt auch einen einfachen Test, mit dessen Hilfe ich prüfen kann, ob ich schon so weit bin.

Wenn ich ganz einfach jederzeit durch die Wand nach draussen gehen kann, wenn ich ums Haus schweben oder übers Wasser laufen kann, dann ist meine geistige Reife soweit fortgeschritten, dass ich mich um die Einhaltung der Naturgesetze nicht mehr zu kümmern brauche.

Sollte der eine oder die andere von ihnen aber diesen Test noch nicht jederzeit bestehen, muss er/sie die Naturgesetze beachten, oder er/sie wird durch das Fehlverhalten bestraft.

Merke: Wer immer fleißig ist kann trotzdem krank und arm werden.

Oder: Was nützt einem jedes Vertrauen , wenn er Liebeskummer hat.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MM« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0060, 0.0013) sek. –– 822511300