Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,242 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2000 um 14:24:51 Uhr schrieb
Fun Tai über MM
Der neuste Text am 6.12. 2008 um 22:17:58 Uhr schrieb
mad über MM
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 25.8. 2002 um 20:07:10 Uhr schrieb
MechanicalBoy über MM

am 13.6. 2004 um 19:28:49 Uhr schrieb
New York über MM

am 29.4. 2004 um 01:38:25 Uhr schrieb
New York über MM

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MM«

Panache schrieb am 11.7. 2004 um 22:31:57 Uhr zu

MM

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vor ein paar Tagen bin ich nachts zu dem Haus gegangen, in dem sie verschwunden ist, Tage zuvor, und habe die Namen an den Klingelknöpfen gelesen, sechs Stück, wenn ich mich richtig erinnere. Einer davon hatte die Initialen M. M.
Natürlich nehme ich jetzt an, daß sie dort wohnt, was heißt natürlich? Das ist völlig beknackt. Vielleicht fahre ich jetzt noch hin, in der Nähe ist ja ein Kiosk und ich habe noch Hunger. Zu dem Haus gehe ich aber wohl nicht, ich kenne die Klingelbeschriftungen ja bereits.
Morgen kaufe ich mir ein Maßband um meine Körperlängen und ~breiten zu bestimmen, dabei fehlt mir ja derzeit das Geld zum Kleiderkauf, und das wo es wieder kälter wird.
Naja, Kekse und zwei Flaschen Cider werden mich sicher darüber hinwegtrösten.
Komisch, daß ich nur auf den Balkon gehe, wenn ich rauche. Ich verstehe langsam, warum Leute das Rauchen anfangen, aber das hatte ich ja schon immer verstanden.

mad schrieb am 6.12. 2008 um 22:17:58 Uhr zu

MM

Bewertung: 1 Punkt(e)

;-)
Es gibt allerdings eine Stufe geistiger Reife, die mich über die Naturgesetze erhebt, und es gibt auch einen einfachen Test, mit dessen Hilfe ich prüfen kann, ob ich schon so weit bin.

Wenn ich ganz einfach jederzeit durch die Wand nach draussen gehen kann, wenn ich ums Haus schweben oder übers Wasser laufen kann, dann ist meine geistige Reife soweit fortgeschritten, dass ich mich um die Einhaltung der Naturgesetze nicht mehr zu kümmern brauche.

Sollte der eine oder die andere von ihnen aber diesen Test noch nicht jederzeit bestehen, muss er/sie die Naturgesetze beachten, oder er/sie wird durch das Fehlverhalten bestraft.

Merke: Wer immer fleißig ist kann trotzdem krank und arm werden.

Oder: Was nützt einem jedes Vertrauen , wenn er Liebeskummer hat.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 4.5. 2001 um 08:25:28 Uhr zu

MM

Bewertung: 3 Punkt(e)

Migros Markt, Marilyn Manson, Marilyn Monroe, Micky & Minnie Mouse, Millimeter, Müllmann.

Einige zufällige Stichwörter

Alters-Pubertät
Erstellt am 8.10. 2017 um 10:14:27 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 10 Texte

Kunstblumenimitation
Erstellt am 28.11. 2003 um 19:54:00 Uhr von adsurb, enthält 14 Texte

Harry-Potter-und-die-Heiligtümer-des-Todes
Erstellt am 24.7. 2007 um 01:38:31 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Audioramaliebe
Erstellt am 22.10. 2006 um 15:00:18 Uhr von 4000er, enthält 3 Texte

chromola
Erstellt am 13.1. 2007 um 01:54:36 Uhr von nicklos, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0454 Sek.