>Info zum Stichwort Malerin | >diskutieren | >Permalink 
Stefanie schrieb am 1.4. 2006 um 12:34:08 Uhr über

Malerin

Ich bin eine junge talentierte und sehr kreative Malerin und möchte auf diesem Weg bekanntmachen, das Malerei für mich das Schönste ist, was es auf der Welt gibt. Dafür lebe Ich und würde sogar dafür sterben. Das Malen erfüllt mein herz mit Freude. Ich bin zwar noch nicht so gut, werde aber immer besser. Das hat auch die Frau Doktor gesagt. Ich werde mich aber noch viel mehr anstrengen müssen um so richtig gut zu werden.
Das macht mir aber überhaupt nichts aus. Eines Tages werde ich eine weltbekannte Malerin sein und genug Geld verdienen um die Operation zu bezahlen.



   User-Bewertung: /
»Malerin« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Malerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Malerin« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0089, 0.0012) sek. –– 821564968